Honda CUV e: CB 650ReClutch
8.990,- EUR
Beschreibung
Vierzylindermagie pur. Die aufs Wesentliche reduzierte CB650R überzeugt im Stadtverkehr und auf der Landstraße durch herausragende Beschleunigung, agile Leichtigkeit und das unverwechselbare, von der CB1000R inspirierte Neo Sports Café-Design. Hinzu kommen erstklassige Technik und das herausragende neue Honda E-Clutch.
- Katalysator
- Elektrostarter
Sicherheit:* ABS
- Traktionskontrolle
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustand / Besonderheiten
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda CUV e: - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)
Der Honda CUV e: ist ein spannendes Konzept mit klaren Stärken und Schwächen. Der Antrieb ist gut gelungen, die Gasannahme butterweich und transparent. Das Akku-System überzeugt und könnte als Blaupause für einen industrieweiten Standard dienen, sofern andere Hersteller hier aufspringen. Das Fahrwerk schwächelt, es fehlt schlicht an einer harmonisch-abgestimmten Dämpfung. Das ABS wird man nicht oft vermissen, aber man hätte es doch gerne. Großes Lob bekommt Honda für das große 7-Zoll-TFT-Display, welches mit voller Konnektivität, Navigation und sehr intuitiver Bedienbarkeit glänzt. So geht das! In Sachen Praktikabilität muss man dringend nachbessern. Das darf nicht sein. So ist der CUV e: ein leiser, agiler und leichter Cityflitzer, der auch mal Überland kann aber nicht bevorzugt. Die genaue Zielgruppe ist aktuell noch schwer einzugrenzen. Schafft es Honda, das Batteriesystem mit freizugänglichen Tauschstation zu etablieren, hat das grundlegende Fahrzeugkonzept Zukunft, sofern man das Topcase ohne Aufpreis dazubekommt. Sonst ist der praktische Nutzen einfach zu eingeschränkt und die effektive Reichweite im Alltag grenzwertig.
Mehr Infos zur Honda CUV e: - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück