- Zweiradtechnik Jörg Schlieter -

Über uns

Ein herzliches Willkommen beim der Firma Zweiradtechnik Jörg Schlieter,
ihren Honda Team Schlieter aus Erfurt!

Meine Firma liegt am Rande der Landeshauptstadt Erfurt, im Ortsteil Marbach und ist schnell von der B4 erreichbar.
Bereits seit Mai 1988 ist die Firma  Zweiradtechnik Schlieter, unter den Motorradfahrern im Raum  Erfurt ein fester Begriff.

Seit 1992 sind wir Honda Vertragshändler und haben nun schon langjährige Erfahrungen im  Service und alles was Honda Motorräder betrifft. 
Bei uns findet  jeder sein Traumbike, auf  ca. 500 m²  Ausstellungsfläche  stehen zahlreiche Neumotorräder und  Gebrauchtmotorräder.
Es gibt ausreichend Platz für eine Besichtigung , ein Probesitzen und  jeder bekommt eine faire Beratung.
Wie haben ständig einen Lagerbestand von etwa 50-150  Neu- und Gebrauchtmotorrädern,
ab 50 – 1800 ccm . Hier  findet jeder das passende "Moped" !

Auch seit 1992 sind die Leicht-Kfz. von Ligier und Microcar ein fester Bestandteil beim Team Schlieter, diese Kfz. können schon in Thüringen/Sachsen ab 15 Jahre mit einen Moped-Führerschein gefahren werden.
 Wer den Fahrspaß nur für einige Tage genießen möchte, kann bei uns auch ein Motorrad Mieten, dafür stehen  verschiedene Modelle zur Auswahl. 

In der  140 m² großen Werkstatt ist jeder Biker gerne gesehen, egal welches Fabrikat er fährt. Reifendienst, Inspektionen, Hauptuntersuchung und Laser-Rahmenvermessungen werden von geschulten Fachpersonal durchgeführt.
Weiterhin gehören Finanzierungsangebote, Inzahlungnahme, Aufkauf von Motorrädern, Winterstellplätze und Probefahrten zu unserem Leistungsumfang.

Seit 1992 gibt es das HONDA TEAM SCHLIETER, wir sind begeisterte Biker von klein bis groß und lassen uns immer was neues für sie einfallen! Freundlich, Kompeten, Zuverlässig und Ehrlich, das sind unsere Stärken!

Wir freuen uns auch sehr über die vielen Frauen, welche in den letzten Jahren den Weg zum Honda Motorrad über uns gefunden haben, dafür bedanken wir uns recht Herzlich.

Sie sehen, ein Besuch lohnt sich  und wir freuen uns schon darauf.